Vinessio Weinmesse München

Anfang März sind wir zum ersten Mal auf der VINESSIO in München, einer der größten Weinmessen Süddeutschlands. Im Mittelpunkt stehen nationale und internationale Qualitätsweine, Edelbrände, Prosecco, Sekt und Seccos, Delikatessen, Essige & Öle, Wurst- und Käsespezialitäten sowie Kaffee- und Röstprodukte. Die Messe richtet sich an private Liebhaber und Fachbesucher, lädt zum Verkosten, vergleichen und kaufen vom Erzeuger ein.   

Wir würden uns sehr freuen Euch / Sie  dort zu treffen um unsere Weine zu verkosten. Es wäre doch eine tolle Gelegenheit sich wieder einmal zu treffen.  

Mehr Details unter: www.weinmesse-muenchen.de

Termin :              Samstag, 04.03.2023, 12.00 – 19.00 Uhr,                                         Sonntag, 05.03.2023, 12.00 – 18.00 Uhr

Ort:                     Zenith – Kulturhalle München,
                           Lilienthalallee 29, 80939 München             

Tickets:               Vinessio Weinmesse München (pretix.eu)
                          Bitte meldet Euch / melden Sie sich direkt für
                          Vorzugstickets 

Wir freuen uns von Euch/ Ihnen  zu hören.

Viele Grüße vom Wagram

Barbara und Peter Paradeiser